1/1
13. Apr 2014

Mallorca und Berlin

Raelert-Brothers starten in die Triathlonsaison 2014

Andreas Raelert tritt beim Thomas Cook Ironman 70.3 Mallorca an – Michael Raelert möchte seinen Titel beim Ironman 70.3 Berlin verteidigen  

Rostock. Mit großer Motivation starten Michael und Andreas Raelert in die neue Saison. Lange Trainingswochen liegen hinter den Raelert-Brothers, nun möchten sie im Mai offiziell den Startschuss für ihr Triathlonjahr 2014 geben. „Wir sind sehr gespannt und fokussiert auf den Saisonbeginn“, blickt Michael Raelert voraus, „wir haben uns im heimischen Norden gemeinsam auf die kommenden Wochen vorbereitet.“

Andreas Raelert wird am 10. Mai beim Thomas Cook Ironman 70.3 Mallorca das erste Saisonrennen für das Team Raelert-Brothers bestreiten. Im Jahr 2011 hatte er die Erstauflage des größten europäischen Ironman-70.3-Wettkampfes gewonnen, bevor 2012 sein Bruder Michael in Alcudia gewann. Im vergangenen Jahr belegte Andreas Raelert den dritten Rang beim hart umkämpften Thomas Cook Ironman 70.3. „Wir möchten auf Mallorca für unseren Partner Thomas Cook sportlich erfolgreich in die Wettkampfsaison starten“, sagen die Raelert-Brothers.

Die Raelert-Brothers möchten auf Mallorca um ihren dritten Sieg in Alcudia kämpfen. „Ich rechne damit, dass dieses Rennen gleich eine echte Bewährungsprobe sein wird“, sagt Andreas Raelert, der sich zuletzt in Rostock bei guten klimatischen Bedingungen immer besser in Form gebracht hat. „Der erste Wettkampf einer Saison ist immer etwas Besonderes“, sagt er, „entsprechend ist man immer auch etwas nervös.“

Nur eine Woche nach dem mit mehr als 3000 Teilnehmern ausverkauften Wettkampf auf den Balearen wird Michael Raelert sein Jahresdebüt geben: Am 18. Mai tritt der 33-Jährige beim Olsztyn-Triathlon in Polen an, bei dem Andreas Raelert im Vorjahr bereits einen Eindruck davon bekommen hat, wie triathlonbegeistert die Bevölkerung im osteuropäischen Nachbarland ist. „Ich freue mich, dass ich bei diesem Rennen dabei sein kann, nachdem mir Andy voller Begeisterung sein Wettkampferlebnis geschildert hat“, sagt Michael Raelert. Der Inhaber der Weltbestzeit im Ironman 70.3 geht nach seinem Radsturz im Februar auf Fuerteventura voller Zuversicht in die Saison. „Wir sind sehr guter Dinge, dass wir uns gemeinsam mit unserem Trainer Wolfram Bott gut auf eine erfolgreiche neue Saison vorbereitet haben“, sagen Michael und Andreas Raelert.

Im Blickpunkt stehen 2014 für die Raelert-Brothers unter anderem zwei Weltmeisterschaften: der Ironman Hawaii und die Ironman 70.3-WM in Mont-Tremblant (Kanada). Zurzeit arbeiten Andreas und Michael Raelert noch an der Feinabstimmung der Rennplanung. „Sicher ist, dass es große Sommerhighlights geben wird“, sagen die Raelert-Brothers, „darauf freuen wir uns sehr.“ Definitiv zum Rennkalender gehören drei Mitteldistanz-Wettbewerbe: So wird Andreas Raelert am 22. Juni beim City-Triathlon Heilbronn an den Start gehen und dort auf ein Weltklassefeld treffen, bevor Michael Raelert am 13. Juli die Titelverteidigung beim Ironman 70.3 Berlin anstrebt. Am 10. September möchte Andreas Raelert zudem beim Mitteldistanz-Triathlon in Gdynia den zweiten Jahreserfolg der Raelert-Brothers auf polnischem Boden feiern.

 

 

27. Nov 2016

Mit Silber auf den Weg nach Bahrain

Zweiter Platz für Michael Raelert beim Ironman 70.3 Thailand – Hart ...

24. Nov 2016

Michael Raelert mit Rückenwind ins ...

Sieg beim Laguna Phuket Triathlon gibt Selbstvertrauen für den Ironma ...

20. Nov 2016

Michael Raelert feiert in Thailand s ...

Projekt Titelverteidigung bei legendärem Laguna Phuket Triathlon geli ...

17. Nov 2016

Michael Raelert möchte in Phuket se ...

Legendäres Rennen in Thailand steht am Sonntag auf dem Plan – Vorfr ...

31. Okt 2016

Michael Raelert belegt in Austin den ...

Gleiche Platzierung wie eine Woche zuvor in Miami – Müde Beine in s ...

27. Okt 2016

Michael Raelert will beim Ironman 70 ...

Zweiter Wettkampf bei der Rückkehr ins Renngeschehen – Eine Woche n ...

24. Okt 2016

Michael Raelert zeigt in Miami ein s ...

Vierter Platz bei der Rückkehr ins Renngeschehen – Titelverteidiger ...

19. Okt 2016

Michael Raelert kehrt ins Wettkampfg ...

Start am Sonntag beim Ironman 70.3 Miami – Große Freude auf das bev ...

9. Okt 2016

Andreas Raelerts Gratwanderung wird ...

Vorzeitiges Ende beim Ironman Hawaii – Verheißungsvoller Auftakt im ...

5. Okt 2016

Andreas Raelert freut sich auf das R ...

Große Spannung vor dem achten Start beim Ironman Hawaii – Mit Selbs ...

26. Sep 2016

Start frei für eine doppelte Missio ...

Andreas Raelert steht kurz vor seinem Abflug zur Ironman-Weltmeistersc ...

22. Aug 2016

Andreas Raelert mit Radrekord in Kop ...

Siebter Platz beim Comeback in Dänemark – Rostocker führt den Iron ...

18. Aug 2016

Andreas Raelert: Mit positiven Gefü ...

Comeback am Sonntag beim Ironman in Dänemark – Erste Wettkampfbelas ...

4. Aug 2016

Andreas Raelert möchte über Kopenh ...

Comeback am 21. August beim Ironman in Dänemark – Positive Erkenntn ...

8. Mai 2016

Kein glückliches Wochenende für di ...

Michael Raelert belegt Rang acht in St. George bei der Ironman 70.3 No ...

4. Mai 2016

Wochenende bringt Doppelpack für di ...

Michael Raelert startet bei der Ironman 70.3 Nordamerikameisterschaft ...

17. Apr 2016

Andreas Raelert startet in Cannes al ...

Guter Auftakt des Wettkampfjahres – Solide Leistung bringt auf ansp ...

14. Apr 2016

Start frei für die Rennsaison 2016

Rostocker freuen sich auf Beginn des Wettkampfjahres – Andreas start ...

27. Feb 2016

Raelert-Brothers vertrauen auf Hight ...

Andreas und Michael Raelert freuen sich auf enge Zusammenarbeit mit ja ...

29. Nov 2015

Micha kann Challenge Laguna nicht be ...

Mitfavorit muss das Rennen in Führung liegend aufgeben – Aus auf de ...

27. Nov 2015

Micha möchte Doppelsieg

Am Sonntag steht zweites Rennen im Rahmen der Thailand-Reise an – We ...

23. Nov 2015

Micha gewinnt Laguna Phuket Triathlo ...

Erfolgreicher Auftakt der Reise nach Thailand – Souveräner Start-Zi ...

26. Okt 2015

Micha wiederholt Titelgewinn in Flor ...

Starkes Rennen beim Ironman 70.3 Miami – Beeindruckende Aufholjagd i ...

22. Okt 2015

Mission Titelverteidigung: Micha sta ...

Am Sonntag steht Rennen über die Ironman-70.3-Distanz an – Wettkamp ...

11. Okt 2015

Silbermedaille bei Ironman-WM

Starkes Comeback auf Hawaii – Platz zwei trotz eines Reifenschadens ...

8. Okt 2015

Andy: Vorfreude auf den Höhepunkt d ...

Große Spannung vor dem Ironman Hawaii – Siebter Start auf Big Islan ...

5. Okt 2015

Michael wird bei Silverman disqualif ...

Auf Platz zwei liegend erhält Rostocker Strafe wegen Windschattenfahr ...

2. Okt 2015

Andreas Raelert – Mit ultimativem ...

Die Formel 1 hat den Triathlon-Sport erreicht! In der Vorbereitung auf ...

2. Okt 2015

,,End of Season Sale ´´ bei

,,End of Season Sale ´´ bei Swiss Side auf alle Laufrad Modelle, inc ...

1. Okt 2015

Angriff beim Silverman

Auf den Sieg beim Ironman 70.3 Rügen folgt am Sonntag der Start beim ...

23. Sep 2015

Fuerteventura

Für die Kona Vorbereitung ist Andy wieder nach Fuerteventura ins Playitas Resort gereist.Das Playit ...

13. Sep 2015

Micha wiederholt Vorjahressieg in Bi ...

Souveräner Titelgewinn beim Strandräuber Ironman 70.3 Rügen – Str ...

11. Sep 2015

Micha startet Projekt Titelverteidig ...

Zweite Auflage des Strandräuber Ironman 70.3 Rügen ist am Sonntag ...

31. Aug 2015

Micha wird Fünfter der WM

Kein perfekter Tag bei der Weltmeisterschaft im Ironman 70.3 in Zell a ...

28. Aug 2015

Trainieren im Playitas Resort

Das Playitas Resort befindet sich in einer malerischen Bucht neben dem ...

27. Aug 2015

Zell am See: Vollgas von Anfang an

Michael Raelert startet am Sonntag bei der Weltmeisterschaft im Ironma ...

9. Aug 2015

Andy gewinnt in Wiesbaden EM-Silber

Platz zwei bei der Europameisterschaft im Ironman 70.3 – Führung au ...

6. Aug 2015

Über Wiesbaden nach Hawaii

Rostocker startet am Sonntag voller Motivation bei der Europameistersc ...

26. Jul 2015

Andy gewinnt Müritz-Triathlon

Erfolgreicher Test auf der Mitteldistanz drei Wochen nach Ironman-EM i ...

20. Jul 2015

Micha erlebt Enttäuschung in Züric ...

Muskuläre Probleme verhindern Finish beim Ironman Switzerland – Aus ...

16. Jul 2015

Micha will in Zürich angreifen

Am Sonntag steht Ironman Switzerland auf dem Rennkalender – Recht ku ...

8. Jul 2015

Michael gewinnt Mitteldistanz in Pap ...

Klarer Start-Ziel-Sieg bei Premierenrennen in der Heimat – Erfolgrei ...

7. Jul 2015

Andy wird Sechster der EM im Ironman

Kämpferische Leistung in Frankfurt bringt nicht das erhoffte Resultat ...

2. Jul 2015

Andy startet zuversichtlich in die I ...

Fünfte Teilnahme beim großen Rennen in Frankfurt – Extrem positive ...

22. Jun 2015

Gute Resultate in Luxemburg und Heil ...

Raelert-Brothers absolvieren erfolgreiche Testrennen – Andreas Raele ...

18. Jun 2015

Doppelstart in Luxemburg und Heilbro ...

Raelert-Brothers starten in packendes Rennwochenende – Andreas Raele ...

7. Jun 2015

Andreas Raelert gewinnt VierlandenTr ...

Starkes Rennen über die Mitteldistanz in Hamburg – Start-Ziel-Sieg ...

6. Jun 2015

Gelungener Formtest in Linz

Rostocker gewinnt Wettkampf über die Halbironman-Distanz – Überzeu ...

5. Jun 2015

Michael Raelert startet beim Linztri ...

Kurzfristige Zusage für Wettkampf über die Halbironman-Distanz in Ob ...

17. Mai 2015

Andy erlebt Enttäuschung bei Ironma ...

Rostocker muss bei Ironman North American Championship  verletzungsbe ...

14. Mai 2015

Ironman Texas ist erster Saisonhöhe ...

Andreas Raelert startet bei Ironman North American Championship  – ...

9. Mai 2015

Micha erlebt herbe Enttäuschung auf ...

Thomas Cook Ironman 70.3 endet ganz anders als erhofft – Technischer ...

7. Mai 2015

Micha möchte die Mallorca-Tradition ...

Raelert-Brothers waren bei Thomas Cook Ironman 70.3 in Alcudia immer a ...

2. Mai 2015

Andy läuft in St. George aufs Podes ...

Guter Saisonstart mit Rang drei in Utah – Brite Tim Don gewinnt die ...

29. Apr 2015

Saisonauftakt in Utah

Start am Samstag bei Ironman 70.3 North American Championship in St. G ...

16. Apr 2015

Wichtige Rennen bringt der Mai

Rostocker Brüder planen Starts in den USA und in Europa – Andreas R ...

27. Feb 2015

Micha startet stark ins Jahr 2015

Zweiter Platz bei der Challenge Dubai – Harte Bedingungen und ein sc ...

26. Feb 2015

Raelert-Brothers fahren auf Swiss Si ...

Neuer Partner für Team Raelert-Brothers – Rostocker setzen ab sofor ...

25. Feb 2015

Startschuss für Michael Raelert

Am Freitag ist Saisonauftakt für das Team Raelert-Brothers – Rostoc ...

24. Feb 2015

Interview: Micha Raelert über seine ...

Die Triathlon Saison 2015 steht kurz vor dem Startschuss. Die Challeng ...

6. Feb 2015

Raelert-Brothers starten ins Wettkam ...

Saisonauftakt steht kurz bevor – Michael Raelert gibt sein Debüt be ...

6. Dez 2014

Micha krönt Saison mit Sieg im Kön ...

Rostocker gewinnt Challenge Bahrain gegen Weltklasse-Konkurrenz – Ex ...

4. Dez 2014

Großes Finale für Michael Raelert

Vorfreude auf Premierenrennen im Königreich  – Außerordentlich st ...

17. Nov 2014

Michael Raelert setzt seine Siegesse ...

Klarer Erfolg beim Ironman 70.3 Ballarat – Harte Bedingungen beim zw ...

14. Nov 2014

Nach Mandurah wartet Ballarat auf Mi ...

Zweiter Start in Australien am Sonntag  – Nach dem Erfolg in Mandur ...

10. Nov 2014

Micha brilliert bei Ironman 70.3 Man ...

Herausragendes Rennen gegen Top-Konkurrenz in Australien – Starke Le ...

6. Nov 2014

Micha: Doppelstart in Australien

Zwei anspruchsvolle Wettkämpfe an zwei Wochenenden in Down Under – ...

27. Okt 2014

Micha gewinnt Ironman 70.3 Miami  ...

Hervorragende Leistung bei schnellem Wettkampf in Florida – Rostocke ...

22. Okt 2014

Micha startet beim Ironman 70.3 Miam ...

Rostocker möchte seine erfolgreiche Rückkehr ins Wettkampfgeschehen ...

13. Okt 2014

Andy erlebt schweren Tag auf Hawaii

Rostocker liegt bei der Ironman-Weltmeisterschaft lange aussichtsreich ...

10. Okt 2014

Runsense goes Ironman: Triathlet And ...

38-jähriger Rostocker  geht am Samstag, den 11.10.2014, bei der Iron ...

9. Okt 2014

Andy kehrt zuversichtlich nach Hawai ...

Bei seinem sechsten Start in Serie möchte der Rostocker in Kailua-Kon ...

8. Okt 2014

Power2max

power2max „your power meter“ power2max Leistungsmesser für Rennräder und Mountainbikes me ...

7. Okt 2014

Special Design von CUBE Bikes

Andreas Raelert wird am Samstag beim Ironman Hawaii mit einem special ...

14. Sep 2014

Micha gewinnt Ironman 70.3 Rügen

Erster Sieg im zweiten Wettkampf nach langer Rennpause – Widrige Bed ...

11. Sep 2014

Micha freut sich aufs Rügen-Debüt

Am Sonntag steht die Premiere des Strandräuber Ironman 70.3 in Binz a ...

3. Sep 2014

Michael Raelert läuft aufs Podest

Platz drei bei der Challenge Walchsee-Kaiserwinkl – Guter Einstand n ...

27. Aug 2014

Micha freut sich aufs Comeback

Start am Sonntag bei der Challenge Walchsee-Kaiserwinkl – Rostocker ...

19. Aug 2014

Andy belegt in Mont-Tremblant Rang d ...

Kein optimales Rennen bei Ironman in Kanada – Energetisches Defizit ...

13. Aug 2014

Andreas Raelert startet bei Ironman ...

Nach dem Sieg in Polen steht Nordamerikameisterschaft in Quebec bevor ...

10. Aug 2014

Andreas Raelert gewinnt Triathlon in ...

Rostocker entscheidet Mitteldistanzrennen an der polnischen Ostseeküs ...

6. Aug 2014

Andy startet in Gdynia auf der Mitte ...

Rostocker steht am Sonntag bei Triathlon an der Ostseeküste an der St ...

5. Aug 2014

Michael gibt sein Comeback am Walchs ...

Start bei der Challenge Walchsee-Kaiserwinkl steht fest – Am 31. Aug ...

8. Jul 2014

Andy erlebt in Frankfurt keinen perf ...

Andreas Raelert erlebt in Frankfurt keinen perfekten TagRostocker muss ...

3. Jul 2014

Andreas Raelert freut sich auf Frank ...

Andy tritt am Sonntag bei Ironman-Europameisterschaft an – Sieger vo ...

23. Jun 2014

Andreas Raelert belegt Platz vier

Gratulation für Teamkollege Andreas Dreitz zum Sieg beim City-Triathl ...

19. Jun 2014

Mit großer Vorfreude nach Heilbronn

Weltklassebesetzung beim Mitteldistanzrennen  – Aus dem Chiemsee-Tr ...

11. Jun 2014

Unikate werden für einen guten Zwec ...

Zwei Raelert-Brothers-Kunstwerke von Horst Brozy kommen in eine besond ...

12. Mai 2014

Saisonauftakt

Weltrekordhalter bestimmt Thomas Cook Ironman 70.3 Mallorca mit – Packendes Duell auf der Laufstre ...

12. Mai 2014

Thomas Cook Ironman 70.3

Weltrekordhalter auf der Langstrecke geht am Samstag auf Mallorca in d ...

6. Mai 2014

Neuer Radsponsor

The Next Level - CUBE Bikes und die Raelert-Brothers wollen gemeinsam zu internationalen ErfolgenCUB ...

30. Apr 2014

Andy Raelert testet seine Form bei r ...

Andreas Raelert freut sich auf seinen Saisonauftakt des Triathlonjahre ...

13. Apr 2014

Raelert-Brothers starten in die Tria ...

Andreas Raelert tritt beim Thomas Cook Ironman 70.3 Mallorca an – Mi ...

17. Jan 2014

Danke BMC

Wir, das Team Raelert-Brothers möchte Danke sagen, für eine sehr erfolgreiche und motivierende Par ...

8. Dez 2013

Persönliche Enttäuschung

Schnellster Langdistanzler der Welt muss den Ironman Western Australia ...

20. Nov 2013

Andy startet beim Ironman Western Au ...

Weltrekordhalter auf der Langstrecke möchte am 8. Dezember ein versö ...

14. Okt 2013

Andy muss Ironman Hawaii vorzeitig b ...

Eingeklemmter Nerv zwingt Rostocker Vorjahreszweiten zur AufgabeFreder ...

10. Okt 2013

Andy möchte in Kona um den Sieg mit ...

Rostocker geht zuversichtlich in den Ironman Hawaii – Compressport u ...

2. Okt 2013

Andy: Countdown für Kona läuft

Andy bereitet sich auf Maui für die Ironman-Weltmeisterschaft vor – ...

1. Okt 2013

Micha: Medical Park Bad Wiessee St. ...

Bad Wiessee | Es war nichts Dramatisches, sagt Michael Raelert. Doch d ...

10. Sep 2013

Andy Platz 2 in Muskoka

Hoher Umfang des Trainings in der Höhe von Boulder spürbar – Final ...

5. Sep 2013

Andy startet beim Ironman 70.3 Musko ...

Trainingslager in der Höhe von Boulder  – Wettkampf in Kanada pass ...

20. Aug 2013

Micha kann bald wieder ins Training ...

Entzündungsherd ist entfernt – Gute gesundheitliche Fortschritte un ...

8. Aug 2013

Micha muss Start in Wiesbaden absage ...

Gesundheit und stabiler Formaufbau stehen im Fokus  - Ironman 70.3 Eu ...

16. Jul 2013

Micha siebter bei EM

Ironman European Championship: Zweimaliger Ironman-70.3-Weltmeister k ...

3. Jul 2013

Andy gewinnt den Ironman Austria

„Ein grandioses Publikum und ein hartes Rennen“  – Entscheidung ...

27. Jun 2013

Andreas Raelert: „Ich möchte um d ...

Ironman Austria: Starke Konkurrenz gerade auf dem Rad  – Wettkampf ...

17. Jun 2013

Michael Raelert gewinnt Ironman 70.3 ...

Gelungener Formtest für die Ironman-Europameisterschaft – Event ist ...

13. Jun 2013

Michael Raelert freut sich auf Renne ...

Berlin. Premieren sind immer etwas Besonderes. Entsprechend groß ist ...

11. Jun 2013

Andreas Raelert: Mit Handicap zum Fi ...

Bad Schönborn. Andreas Raelert hat bei der Sparkasse Challenge Kraich ...

5. Jun 2013

Exklusives sailfish-Paket: Jeder kan ...

Bad Schönborn. Nicht nur Andreas Raelert und Michael Raelert können ...

5. Jun 2013

Andy: Als Titelverteidiger in den Kr ...

Bad Schönborn. Andreas Raelert hat bei der Sparkasse Challenge Kraich ...

29. Mai 2013

BMC Ironman 70.3: Michael Raelert ve ...

Rapperswil. Michael Raelert wird am kommenden Sonntag nicht beim BMC I ...

21. Mai 2013

Andreas Raelert wird Zweiter in Olsz ...

Olsztyn. Andreas Raelert hat beim Elemental Triathlon Olsztyn den zwei ...

16. Mai 2013

Andy läuft in Alcudia aufs Podium

Alcudia. Andreas Raelert hat beim Thomas Cook Ironman 70.3 Mallorca de ...

16. Mai 2013

Die Raelert-Brothers starten auf Mal ...

  Rostock. Mit viel Optimismus startet Andreas Raelert am Samsta ...

22. Apr 2013

Titel zum Auftakt: Andreas Raelert g ...

Rostock. Andreas Raelert ist mit einem ersten Erfolg in die Triathlon- ...

16. Apr 2013

Andreas Raelert gibt Saisondebüt in ...

Boulder. Andreas Raelert startet am kommenden Sonntag beim Ochsner Iro ...

6. Apr 2013

Team Raelert-Brothers bekommt Verst ...

Andy und Micha starten mit viel Motivation und einem verstärkten Team ...

27. Mrz 2013

Über Klagenfurt und Frankfurt zum I ...

Ironman-Highlights im europäischen Sommer sollen den Weg zur Weltmeis ...

12. Dez 2012

Raelert Brothers unterstützen ̶ ...

 Fast vier Kilometer schwimmen, 180 Kilometer Fahrrad fahren, 42 Kilo ...

14. Okt 2012

Ironman Hawaii: Andreas Raelert wird ...

Vierter Podiumsplatz beim vierten Start in Kailua-Kona – Michael ...

11. Okt 2012

Ironman Hawaii: Raelert-Brothers sta ...

Kona-Premiere für Michael Raelert – Rostocker Brüder wollen um den ...

10. Sep 2012

70.3 Weltmeisterschaft 2012

Doppel-Weltmeister kämpft sich in Las Vegas noch auf den achten Rang ...

8. Sep 2012

Raelert-Brothers collection

rb black piqué polomodisches Herrenpolo aus angenehm weichem Stretch- ...

6. Sep 2012

„Bei der WM an 2010 anknüpfen“

Las Vegas. Am 09. September startet der zweimalige Weltmeister und amt ...

4. Sep 2012

Andy gewinnt die Challenge Walchsee

Kaiserwinkl. Andreas Raelert hat die Challenge Walchsee-Kaiserwinkl so ...

23. Aug 2012

Andy bei der Challenge Walchsee

Andy startet am 2. September bei der Challenge Walchsee-Kaiserwinkl i ...

22. Aug 2012

Talk with Andy and Micha

Auf dem Weg nach Kona: Die beiden Ironman-Wettkämpfe in Regensburg un ...

12. Aug 2012

Michael Raelert feiert den EM-Titel

Wiesbaden. Michael Raelert ist neuer Europameister im Ironman 70.3. De ...

9. Aug 2012

70.3 Ironman European Championship

Doppel-Weltmeister möchte seinen Sieg von 2010 in Wiesbaden wiederhol ...

28. Jul 2012

Tipps und Lieblingseinheiten der Rae ...

Die Raelert-Brothers sind auf Weg nach Kona. Andreas und Michael Raele ...

18. Jul 2012

IRONMAN TV Show

IRONMAN and INFRONT/HBS haben sich zusammengeschlossen, um die besten europäischen IRONMAN-Szenen ...

12. Jul 2012

Andy und Micha beim ZDF

Kurz nach der Ironman-Europameisterschaft in Frankfurt am 08.Juli 2012 ...

12. Jul 2012

Andreas Raelert wird Vierter des Iro ...

Frankfurt. Andreas Raelert hat bei der Frankfurter Sparkasse Ironman E ...

5. Jul 2012

Andy möchte in Frankfurt um den Sie ...

Frankfurt. Andreas Raelert geht am Sonntag bei der Frankfurter Sparkas ...

5. Jul 2012

Raelert-Brothers-Lounge feiert Premi ...

Frankfurt. Pünktlich zur Frankfurter Sparkasse Ironman European Champ ...

22. Jun 2012

Raelert Brothers!

Auf Raelert-Brothers.com wollen wir euch künftig darüber auf dem Lau ...

17. Jun 2012

„Ich bin sehr zufrieden mit meinem ...

Michael Raelert hat seine Premiere auf der Ironman-Distanz erfolgreich ...

15. Jun 2012

Ab ins Wasser

Andy und Micha setzen in den kommenden vier Jahren auf die Weltklasse-Neoprenanzüge der Marke sailf ...

10. Jun 2012

Neuer Rekord Challenge Kraichgau

Andy hat die Europameister­schaft im Mitteldistanz-Triathlon gewonnen ...

3. Jun 2012

Doppel-Weltmeister dominiert

Rapperswil. Michael Raelert hat den Powerbar Ironman 70.3 Rapperswil z ...

20. Mai 2012

Andy gefeierter Zweiter

Andreas Raelert ist beim Austria Ironman 70.3 erfolgreich in die Saiso ...

14. Mai 2012

Micha hält den Titel in der Familie

Michael Raelert hat den Thomas Cook Ironman 70.3 Mallorca mit einer ei ...

März 2016
April 2016
Mai 2016
Juni 2016
Juli 2016
August 2016
September 2016
Oktober 2016
November 2016
Dezember 2016
Januar 2017
Februar 2017
März 2017
April 2017